25 Jahre ETG in Garbsen

1996 begann die Firmengeschichte von ETG mit Hans-Jürgen Seegers, Bodo und Mathias Wascher und zwei festen Kunden. Schnell führten uns die Baustellen aus Hannover heraus nach ganz Deutschland. Im Laufe der Zeit hat sich vieles verändert von der Technik, den Arbeitsanforderungen oder auch unserer Betriebsgröße. Dennoch sind unsere Werte, nach denen wir handeln, seit 25 Jahren immer noch die gleichen!

Aus wirtschaftlichen Herausforderungen und Rückschlägen konnten wir unsere Erfahrungen sammeln. Wir sind dadurch gewachsen, zwar nicht jedes Jahr und nicht um des Wachstums Willen, sondern mit Leidenschaft und Augenmaß.

Die ETG steht für Partnerschaft, Zuverlässigkeit und stetige Weiterentwicklung. Von der Planung bis zur Instandhaltung - wir handeln termingerecht und zuverlässig, bieten individuelle Leistungen nach Wunsch und entwickeln Lösungen. Wir denken und planen langfristig, egal ob für den Kunden oder unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb wollen wir unseren langfristigen Wegbegleitern wie Kunden, Lieferanten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern DANKE sagen! Ohne Euch würden wir nicht dort sein, wo wir jetzt stehen.

Auf die nächsten 25 Jahre!

Zurück