neuigkeiten

Hinter den Kulissen unserer Firmen

Einbrechern die Sicht vernebeln: Besonders in Banken und Spielhallen wird immer häufiger Sicherheitsnebel zum Schutz vor Einbrüchen eingesetzt. Hier überzeugt Technik aus unserem Hause.

Die Firmen der Bodo Wascher Gruppe wachsen stetig weiter, da ist es kein Wunder, dass der Platz nicht überall ausreicht. Einige Betriebe sind daher umgezogen und haben sich vergrößert.

Unsere neuen Auszubildenden sind da! Viele neue Gesichter in unseren 9 Ausbildungsberufen - Stark!

Ein spannender Schritt in die Zukunft. Kohlhoff Gebäudetechnik GmbH zieht in die Reepschlägerstraße 25 im Gewerbegebiet Roggenhorst.

Unsere neuen Auszubildenden sind da! Diese Woche starteten viele junge Gesichter ihre Ausbildung bei uns. In unseren 8 Ausbildungsberufen konnten wir viele neue Charaktere für uns gewinnen.

Die Bodo Wascher Gruppe rüstet alle passenden Dächer der 28 Betriebe mit Photovoltaik aus. 2.500 PV-Module wurden bestellt, werden verbaut, und erzeugen pro Jahr ca. 700.000 kWh für den Eigenverbrauch.

Gutes Wetter, Hubarbeitsbühne, Feuer-Trainer und BG-Truck. Fertig ist der jährliche Arbeitsschutzlehrgang für 300 Kolleginnen und Kollegen in Lübeck und Norderstedt.

Die Bodo Wascher Gruppe ist zum 01.04.2022 um zwei weitere Unternehmen gewachsen. An unsere neuen Kolleginnen und Kollegen: ein herzliches Moinmoin nach Tostedt!