neuigkeiten

Hinter den Kulissen unserer Firmen

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen. Wir freuen uns sehr darüber 70 neue Azubis bei uns begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen!

Wir haben noch Ausbildungsplätze zu vergeben.

Dann besucht uns am 4. und 5.6. auf der Nordjob in Lübeck!

Wir sind wieder mit dabei! Am 16. und 17. März sind wir auf der Jobmesse Lübeck in der Kulturwerft Gollan und informieren rund um offene Stellen,...

Wir freuen uns sehr, dass sich die Bodo Wascher Gruppe zum 1. November 2018 um ein weiteres Unternehmen, die SUATEC GmbH, erweitert hat.

Wir freuen uns sehr, vom 22.-24. November 2018 zum bereits 3. Mal auf der branchenübergreifenden Fachmesse GET Nord in Hamburg dabei zu sein. Besuchen...

Eine Ausbildung in der Bodo Wascher Gruppe eröffnet Perspektiven, ist vielseitig und abwechslungsreich. In Norddeutschland zu Hause stehen wir mit...

Besuchen Sie uns am 21. und 22. April 2018 auf der Jobmesse Lübeck in der Kulturwerft Gollan & erfahren Sie alles rund um Ausbildungsplätze und...