neuigkeiten

Hinter den Kulissen unserer Firmen

Energiewende, Fachkräftemangel, Generationsproblem oder Klimakrise. Im Handwerk haben wir derzeit viele Themen zu stemmen. Aber eines eint uns: Gemeinsamkeit.

Was macht eigentlich ein Informationselektroniker bei Bodo Wascher Sicherheitstechnik? Das haben wir uns auch gefragt und konnten im nachfolgenden Interview spannendes Material zusammenstellen: Unser Job-Interview mit Alexander Manoilow.

Mit 20 neuen Feldbetten, 200 FFP2 Masken, 500 Schnelltests und ein Wertgutschein über Hygieneartikel unterstützen wir die Lübecker Malteser.

Auch dieses Jahr sind wir auf mehreren Jobmessen, Karrieremessen und Ausbildungsmessen dabei.

Die Kotka Tanne 2021 wurde Ende November aufgestellt und von unseren Kollegen Julienne und Ali von Bodo Wascher Lübeck geschmückt. Wir waren dabei.

25 Jahre ETG – Wo ist denn bloß die Zeit geblieben?

"Beschallung at its best": Verständliche Durchsagen trotz herausfordernder Akustik am Cruise Terminal in Rostock.

Auch dieses Jahr sind wir auf mehreren Jobmessen, Karrieremessen und Ausbildungsmessen dabei.